Mögt ihr Umarmungen (im allgemeinen)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

14 Antworten

Ja

ja, ich mag Umarmungen sehr gerne, allerdings nur von Menschen, die mir nahe stehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Aber nicht die ganze Zeit.. manchtmal fehlen sie einem und manchmal braucht man einfach seine Ruhe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉
Ja

Ja, Umarmungen sind schön. Man fühlt sich dann so geborgen. Ich würde jetzt aber auch nicht gerne von jedem umarmt werden haha.

Ja

Ja aber auch nur von den richtigen Personen🫠

Nein

Außer von bestimmten Personen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen