Mögt ihr Tommy Morgenstern und Oliver Siebeck?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag die beiden auch :D 75%
Ich mag nur Tommy Morgenstern 13%
Ich mag die beiden nicht 13%
Ich mag nur Oliver Siebeck 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag die beiden auch :D

Fantastische Synchronsprecher. Ich kenne sie ebenfalls von Dragonball Z, wenn ich mich nicht Irre spricht Tommy Morgenstern aber auch z.b die Stimme von Thor (Avengers).. Da gefällt er mir ebenfalls sehr gut. :)

Beide aber sehr stark und die Stimmen der beiden bleiben für immer Teil meiner Kindheit!

Berik805  15.05.2021, 01:39

Danke für den Stern :)

Ich mag die beiden auch :D

Ich liebe beide der Gute Alte Son Goku (Tommy Morgenstern) und Oliver Siebeck (Vegeta). Schade das beide nicht mit an DB Super gearbeitet haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.