An alle Swifties: Gibt es ein Lied von ihr, was ihr nicht so gerne mögt 🎶?

Ja, folgendes Lied/Lieder … 67%
Nein! 17%
Hm, weiß ich nicht 🤔 17%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, folgendes Lied/Lieder …

Ich mag alle Alben. Da gibt es keins, was ich nicht mag.

Den einzigen Songs von Taylor, denen ich überhaupt nichts abgewinnen kann sind "closure" und "Question...?".

Und dann gibt es noch die Songs, die mich einfach nur total triggern und die ich deshalb nicht hören kann, ohne dass ich wütend werde, oder andere Emotionen in mir hochkommen. Das wären "Soon You'll Get Better" und "Bigger Than The Whole Sky".

Gibt es Songs von Taylor, die du nicht magst?

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Pizza8080
Beitragsersteller

danke für die Antwort 😊.

Ich mag alle Alben sehr gerne.

Der einzige Song, mit dem ich mich klanglich noch nicht so anfreunden konnte, ist Vigilante Shlt aus Midnights.

Ja, folgendes Lied/Lieder …

Um ehrlich zu sein höre ich ihre älteren Alben (Debut, Fearless, Speak Now) bis auf vereinzelte Songs wirklich kaum. Ansonsten hängt es eigentlich immer von meiner Stimmung ab

Hm, weiß ich nicht 🤔

Es gibt eigentlich nicht so richtig ein Song, welchen ich gar nicht mag. Klar, habe ich meine Favoriten, aber so ein Lied, welches ich mir gar nicht anhören würde, gibt es nicht.

Es kommt auch immer ein bisschen auf die Stimmung an, die ich gerade habe, welche Lieder ich dann eher hören mag. Da sie aber so viele Lieder hat, kommt es häufig vor, dass ich bestimmte Alben oder Lieder wirklich lange nicht höre. Eine Zeit lang habe ich z.B. fast ausschließlich Lover gehört und wirklich selten die anderen Alben.

Aber grundsätzlich gibt es nichts, was ich gar nicht von ihr mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
Ja, folgendes Lied/Lieder …

Karma mag ich nicht so. Und einige Lieder aus Fearless auch nicht. Fearless ist einfach nicht so meins.