Mögt ihr Sportunterricht / Lieblings-/Hassdisziplin?

8 Antworten

Hallo! Ich mochte Sport - und wie. Ich war auch als Schüler schon in einer Männerriege / Geräteturnen.

Details :  Aufgewachsen bin ich in einem Sportparadies. Skihang bis zum und Fußballplatz hinter dem Haus. Auf dem Hof ein Reck, Gewichte, Kugelstoßring, Grube für alle Sprungarten. Ich habe als Kind mehr Sport gemacht als Schule!

Und jetzt? Mache täglich Krafttraining, schwimme meist 5 x die Woche 1000 Meter und mehr ( Um 6°° Uhr, man hat ja auch noch zu arbeiten ) spiele Tennis und gelegentlich vieles mehr. Sport freie Tage kenne ich nur bei schwerer Krankheit. Und ich mache fast immer alles gerne.

Mit 18 kam der Klassiker. Ich trat einem Gewichtheberverein bei. Im Leben nicht um diesen Sport zu machen, sondern mehr für Fitness und weil es eben weniger kostete als Studio. Da war dann ein guter Trainer der sich gleich auf mich stürzte und fragte wo ich vorher trainiert hätte. Knapp 100 kg sind halt für einen Anfänger mit 75 kg extrem viel.

Schöne Abend

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Sport)

Hasse Sportunterricht bis zum geht nicht mehr, was das aber noch toppen kann ist Schwimmunterricht in der Schule💀

Hassdisziplin ist bei mir Turnen weil ichs halt einfach nicht kann, weil ich ein Problem bei meinen Beinen hab wodurch ich sooo ungelenkig bin.

Lieblingsdisziplin sind paar Ballsportarten,da man dafür halt kein Talent oder jahrelange Erfahrung braucht.

Einmal haben wir geringt. Das war das größte Highlight für mich. Leider hab ich gegen einen verloren, der war jedoch mehrere Jahre MMA somit bin ich damit komplett fein, der zweitbeste zu sein.

Ansonsten hab ichs gern gemocht. Ich hatte mal einen Lehrer, der war wirklich gut. Also wirklich. Hat Meditiert im Sportunterricht, coole Aktivitäten gemacht... größter Ehrenmann leider nur 1 Jahr.

Ach ja, und was ich gehasst habe: Dehnen. Wobei ich es heute sehr oft mache, weil ich mich zu wenig gedehnt habe 😅

Ja, ich finde den Sportunterricht gut.

Lieblingsdisziplin: Fußball

Hassdisziplin: Turnen/Gymnastik-Tanz-Aerobik

LG Moon^^

Geht so, haben gerade Basketball, darin bin ich sogar einigermaßen gut. Andere Disziplinen mag ich nd so, weil ich sie nicht so gut beherrsche.