nein, mag ich nicht

Ja aber Kolle ist besser! Zum Glück haben wir ja einige Songs mit denen zusammen (:

ToteSeele540
Beitragsersteller

Kollegah ist der schlechteste Rapper, den es gibt.

alatartheblu3  30.08.2023, 19:51
@ToteSeele540

Ohne Kolle würds Sunny garnicht geben. Du kannst nicht jemanden Haten der die größte Inspiration für einen deiner Lieblingsrapper ist. Hör dir nochmal Rotlichtmassaker 1 oder Billionaires Club an c:

ToteSeele540
Beitragsersteller
@alatartheblu3

Sun Diego normal mag ich auch nicht, die Rapper sind mir aucg egal, ich will die Musik. Die zwei Tracks die du nanntest sind schlecht und komisch irgendwie. Außerdem mag ich Kollegahs Musik und Stimme nicht. Zudem ist seine Persönlichkeit Müll, was seine Musik noch schlechter macht.

ToteSeele540
Beitragsersteller
@alatartheblu3

Real Talk, schau dir mal paar Interviews an, was Kollegah labert von "System", "Sklaverei", "Illuminaten" und sein Buch ist auch Müll. Habs sogar zwei Mal gelesen, weil ich es damals als "Kid" gut fande. Heute bin ich aber erwachsen und das Buch liegt im Müll.

alatartheblu3  30.08.2023, 19:58
@ToteSeele540

zitat "Die Rapper sind mir egal, ich will die Musik"

Das Kollegah eine komische Person ist, ist ja bekannt. Aber Sunny mit seinem komischen Ganggelaber und den geklauten Hooks ist auch nicht besser.

ToteSeele540
Beitragsersteller
@alatartheblu3
Die Rapper sind mir egal, ich will die Musik

Die Aussage bezieht sich auf die Gegenwart. Sun Diego kenn ich mich nicht aus. SpongeBozz mag ich aber sehr, ich finde ihn cool. Viel besser als diese komische Musik von Kollegah. Die ist auch mega langweilig.

alatartheblu3  30.08.2023, 20:02
@ToteSeele540

wie kann man denn mondfinsternis oder kokainsinfonie nicht mögen (': ...... aber ist es dann auch nicht problematisch das spongebozz mit kollegah rumgehangen hat? ist ja dann auch fragwürdig mit so einer person befreundet zu sein

ToteSeele540
Beitragsersteller
@alatartheblu3

Mondfinsternis ist zwar irgendwie cool, ich kann mir Typen wie dem aber nicht geben. Wenn ich SpongeBozz höre, denke ich auch garnicht an Sun Diego, sondern eher an einen Bankräuber mit Schwammkostüm, der krasse Parts schießt.

nein, mag ich nicht. Spinat und Brokoli sind ja auch nicht böse, weil Kinder das Zeug nicht mögen...

von daher kann ich jedem Spongebozz fan nur eines ans Herz legen, lasst euch von "Haterinnen" wie mir nicht die Laune verderben :-)

ja mag ich💜