Mögt ihr so Frisuren?

12 Antworten

Ist doch affengeil, wenn es Euch beiden gefällt.

Anderen muss das nicht gefallen und von deren Meinung solltet ihr Euch gar nicht erst abhängig machen.

Kommt drauf an, das muss halt zum Gesicht passen.

Die meisten Frisuren können gut aussehen, wenn sie zum Gesicht passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag solche Frisuren absolut nicht, aber umso besser dass es dir gefällt wenn dein Crush die hat.

Sieht fresh aus, aber kommt immer drauf an was für 3in Gesicht der dude hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich häufig damit👌

Nein. Ich hasse diese 08 15 Frisuren.

Die Übergänge und Seiten auf Null Geschichte entspricht überhaupt nicht meinen Geschmack.

7veren