Mögt ihr sexting und nudes?

9 Antworten

Nein, weder das eine, noch das andere.

Nudes, da freue ich mich. Einfach weil ich die Aufmerksamkeit genieße und mir denke, dass es schön ist dass man an mich denkt.

Aber alles darüber hinaus gefällt mir nicht. Dann lieber treffen.

Kann interessant sein mit der richtigen Person am anderen Ende. Bin aber Hetero und verschicke nur wenn's für die Frau Okay ist Penis Bilder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Nein das ist langweilig und für Amateure.