Mögt ihr schwule?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

ja ich mag schwule 52%
nein ich mag keine schwulen 30%
ich bin schwul 19%

22 Antworten

ja ich mag schwule

Ob ich einen Menschen mag, hat bei mir nichts mit dessen sexualität zu tun.

Ob ich Leute mag, oder nicht, hat nichts mit ihrer Sexualität zu tun.

Schwule nicht zu mögen ist eine enorm bizarre Aussage. Bei den meisten merkt man es doch eh nicht. Aber gut, Homophobie ist halt irrational, kann man nichts machen.

ja ich mag schwule

Hi,

Ich mag Menschen für ihren Charakter, da ist mir die Sexualität sehr egal. Personen, die der LGBTQ+ Community angehören, sind für mich nicht gleich bessere Menschen als Personen, die heterosexuell sind. Und wenn eine homosexuelle Person blöd zu mir ist sage ich nicht: "Gut, du hast mich zwar beleidigt, aber du bist gay, also ist das okay".

Jede homosexuelle Person ist anders! Das wäre etwa so wie als wenn du jemanden fragt ob diese Person PoC mag.

Aber ja, ich mag Schwule! Genauso wie Bisexuelle, Asexuelle und straighte Menschen.

VG

Ich habe mit HS und co ohnehin so mein Problem oder meinen Konflikt .

Die meisten Homos, also von denen ich sagen kann es sind definitiv Homos oder ich weiß es sind Homos , sind nicht mein Typ.

Das Verhalten, das Auftreten , dieser absolute Kontrast im gesellschaftlichen Rollenbild und wie eine Gesellschaft aussehen soll usw.

Überwiegend stören mich eigentlich die ,,Klischee-Homos " , welche es definitiv gibt. Das sind aber allerdings auch die Leute dich ich bisher so in meinem Leben aktiv als Homos wahrgenommen habe. Von anderen Leuten weiß ich es nicht.

Und das die Gruppe ist mit der ich mehr oder weniger zu tun hatte, geht mein Daumen auch eher Tendenz nach 👎

Jazzdancer44  25.12.2023, 17:42

Das Problem ist nur, dass du nur die schwulen als schwul erkennst, die sich in deinen Augen "schwul" verhalten. Dieses effiminierte oder auffällige Verhalten betrifft aber nur einen winzigen Bruchteil der schwulen. Die riesige Mehrheit homosexueller Männer fällt dir überhaupt nicht auf und deshalb nimmst du sie nicht als schwul wahr.

nein ich mag keine schwulen

Ich mag Menschen nicht auf Grund ihrer Sexualität, sondern auf Grund ihres Charakters.