Mögt ihr scharfes Essen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

JA😍🌶🌶🌶🌶🌶🌶 69%
NEIN❌❌❌ 31%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JA😍🌶🌶🌶🌶🌶🌶

Ich esse sehr gerne scharf 😊

JA😍🌶🌶🌶🌶🌶🌶

Ja ich esse sogar sehr gerne scharf. Allerdings darf die Schärfe nicht enorm dominieren sondern das Essen sollte trotzdem noch essbar sein ohne dass einem gleich alles weg brennt

JA😍🌶🌶🌶🌶🌶🌶

Solange es nicht zu extrem scharf ist ja, aber bis mittelscharf geht easy.

LG

NEIN❌❌❌

Hiii,

Naja,geht so...bisschen scharf is ok,aber nd super extrem scharf.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
JA😍🌶🌶🌶🌶🌶🌶

Seit meiner Indienrundreise muss Essen schon etwas pepp haben :P

Nobodyrotz  30.05.2024, 12:50

Bei mir bitte superpepp!