Mögt ihr Ringe am kleinen Finger bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, wenn der Ring zur Hand/zu den Fingern passt.

Nein, wenn Ring und Finger/Hand nicht zusammen passen.

Egal: Solange der Träger des Rings mit sich damit im Reinen und zufrieden ist, steht es mir nicht zu, diesen ab- oder zu bewerten.

Nein

Passt optisch für mich nicht, ist aber Geschmackssache.

Lg

Nein

Mir gefallen allgemein keine Ringe an einer Männerhand, besonders keine so auffälligen und dicken Ringe. Ein schönes Lederarmband am Handgelenk ist eher nach meinem Geschmack.

es fehlt die 3. option "ist mir egal"

alles, was nur mit gut oder schlecht bewertet werden kann, ist unsachlich und daher nicht viel wert.

meine meinung: immer noch dezenter als der ring durch die nase; aber wer's mag der soll so einen ring tragen.

Ja

Ich trage auch einen Siegelring am kleinen Finger als Mann. Meinen weiblichen Bekanntschaften und letztendlich meiner Ehefrau hat das immer gefallen.