Mögt ihr redo of healer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bester Anime des Jahrzehnts 47%
Schlechtester anime des Jahrhunderts 40%
Sword art online>>> 13%

7 Antworten

Schlechtester anime des Jahrhunderts

Also der Anime ist schon so etwas wie mein Guilty pleasure. Ich weiß um die Fehler wie generische fantasy Welt, eindimensionale Charaktere, fehlende Entwicklung der Charaktere oder cartoonhafte Bösewichte ect.

aber leider mag ich Rachegeschichten, kann hier aber nur zu Berserk, Nidome no Yuusha oder The hero who seeks revenge shall exterminate with darkness raten.

Bester Anime des Jahrzehnts

Ich der erste "Anime" den ich gesehen hab aber finde ihn ganz gut. Als Hentai und als Anime ^-^

Es geht tatsächlich. Mich stören zwar die "Vergewaltigungen", aber die Story ansich ist halt wie jeder dieser Genre auch.
Würde ihn dennoch nicht als "Meisterwerk" betiteln, es gibt, gerade in der Season, deutlich bessere, die ich damit gar nicht erst Messen möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Schlechtester anime des Jahrhunderts

An sich ist es genial. Aber es ist bald soweit. In der 6 Folge wird jemand.....Vergewaltig den ich mochte.

Ich habe so gehofft das es nicht passiert. Aber an sich cool bis auf die Szene die nächste woche kommt.

Gucke es nicht. Nervig, wenn man bei Hentai immer bis zu den guten Szenen vorspulen muss. :D

MontoHero  29.04.2021, 15:49

Aber ist nach Beschreibnug kein Hentai. Benutze ihn zwar so aber kucke ihn meist so wie ein Anime. xD