Fortsetzung Redo of Healer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bekannt, angekündigt ist jedenfalls bisher nichts dazu.

Bis jetzt ist nichts dazu angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

bis jetzt nicht bekannt und auch noch nix angekündigt leider aber ich hoffe es sehr da der ja noch nicht abgeschlossen ist, mindestens ein oder zwei fehlen ja auch noch an denen er Rache nehmen muss

Zum Glück nicht 💀

Tomoyaa264  07.07.2024, 22:36

Hi, hat nix mit deine Antwort zutun und wollte nur gucken wer das ist von dein pb und hab gesehen dein größere PB ist Teta Kisaki. Kannst du sagen warum? Gibt es etwa jemand den ihn mag?

EvilAnimeLover  08.07.2024, 01:07
@Tomoyaa264

Also der auf meinem Pb ist "Jay" aus den Anime & Manhwa "Lookism", ist sehr empfehlenswert :D (Jay ist so n male babygirl frl 🛐)

Zu deiner Frage, Kisaki ist mein fav Chara von Tokyo Revengers :) Er ist tbh ziemlich overhated (⁠。⁠•́⁠︿⁠•̀⁠。⁠)

Und sure, ich kann dir gerne erklären warum ich ihn mag, soll ich es dir dann per DM schreiben? :o

Tomoyaa264  08.07.2024, 09:56
@EvilAnimeLover

Hm okay von Lookism hab ich iwo mal gehört okay ich mach mal in meine liste. Was ist Frl und ist das ein beten smiley?

Was soll dm sein die Abkürzung kenne ich nicht. Kannst du ja hier erklären so. Aber Kisaki ist zu Recht gehated. Finde ihn null overhated lol. Sein Grund soviele zu töten und alles kaputt machen rechtfertigt es nicht.

EvilAnimeLover  08.07.2024, 11:11
@Tomoyaa264

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Ist schon ziemlich ungewöhnlich dass jmd die abkürzung "frl" & "dm" nicht kennt. Frl = for real // DM = direct message // und nein, der Smiley betet nicht, das würde anders aussehen. Der ist einf nur sad

Naja das ding ist, dass es ein Text mit locker über 1.000 Zeichen wird, deswegen. Und es gibt ein psychologischen Grund für Kisakis handeln. Und weil die Leute es nicht checken wollen, wird er overhated.

Tomoyaa264  08.07.2024, 12:24
@EvilAnimeLover

Ich kenn for Real aber als Abkürzung nur Fr ohne das l. DM benutz doch keiner, ich kenn pn so als privat Nachricht Abkürzung. Kannst du mir den Psychologen Grund mal sagen bin neugierig.

EvilAnimeLover  08.07.2024, 13:27
@Tomoyaa264

Ich habe dir 2 Fragen gestellt. Eine Antwort wäre also nicht schlecht. Und doch, es gibt etliche Leute die DM sagen. Kann nichts dafür wenn du nicht in der englischen Bubble drin bist. Und außerdem habe ich gesagt, dass es sich nicht kurz erklären lässt, das braucht schon um die 1000 Wörter.

Tomoyaa264  08.07.2024, 13:44
@EvilAnimeLover

Ich bin 21 und ja ich bin nicht so in englische bubble drin. Du kannst das hier erklären falls nicht geht auch DM. Ich nenne als Abkürzung aber pn lieber