Mögt ihr Queen?

5 Antworten

Ja, ich mag Queen. Ist seit ich 13 bin, meine Lieblingsband. (Bin jetzt 17.)

Nein, ich habe den Film nicht gesehen, weil ich Filme nicht mag und ich werde mir den Film, besonders wegen der falschen Informationen, die in diesem verbreitet werden, auch nicht anschauen. Der Lords Of Chaos Film hat mich bereits genug wütend gemacht.

Dahmen  14.08.2024, 06:41

👍👍

Sind nicht schlecht, höre die Musik allerdings nicht. Ist überhaupt nicht meins.

Ich bin jetzt 18 und höre Queen echt gerne an. Ist auch eine meiner Lieblingsbands. Ich mochte Queen auch schon als Kind.

Queen gehört mit zu den größten Bands aller Zeiten!

Ich durfte im September vorigen Jahres mit unserem Gospelchor die Queen-Alive-Band zum Konzert in Gera zu "Somebody to love" begleiten. 😊👍👍

Es war ein highlight !

Woher ich das weiß:Hobby – Kirchen-, Gospel- und Philharmonischer Chor als Tenor

Dahmen  14.08.2024, 06:41

👍👍

Bin von Beginn an großer Fan der Jungs 👍❤️