Mögt ihr Pilk?

Nie probiert, klingt schlecht. 85%
Nie probiert, klingt gut. 15%
Schmeckt gut 0%
Schmeckt nicht gut 0%
Anderes 0%

13 Stimmen

5 Antworten

Nie probiert, klingt schlecht.

Das schmeckt sicher eklig. Stelle ich mir schon so vor

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich koche und backe gerne 👨‍🍳🍳
Nie probiert, klingt gut.

Würde das schon probieren. Vielleicht eher Dr. Pepper + Milch.

Nie probiert, klingt schlecht.

Also Milch mit Kohlensäure, klingt nach einem Brechmittel. Wird die Milch dadurch nicht flockig? Also ich würde wahrscheinlich erbrechen wenn sowas auf meine Zunge kommt.

jort93
Beitragsersteller

Geht, die milch trennt sich ein bisschen aber nicht wirklich. schmeckt etwas nach jogurt.

Nie probiert, klingt schlecht.

Hilfe... Nichtmal, wenn ich sonst verdursten müsste. 🤢

Nie probiert, klingt gut.

Hab das tatsächlich vor 20 Jahren mit Cola probiert und glaub es hat geschmeckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung