Mögt ihr Pokemon (Kindheit)?

8 Antworten

Gen 1 & 2 in den Games, Filme 1 - 3 und die Serie Staffel 1 - 3

Als Kind immer geguckt ❤

Naja, Pokedance finde ich niedlich ;-)

Chink1
Beitragsersteller

Was ist das? :D

KBM2307  18.07.2024, 09:47
@Chink1

Meistens niedliche, japanische Frauen, die tanzen und wo im Video auch Pokemon-Zeichentrickfiguren mit tanzen.

Kannst mal auf YouTube danach suchen, wenn du willst.

Ich fand Pikachu zwar cool, aber habe die Serie nie wirklich verfolgt, sondern nur gelegentlich mal eine Folge geschaut.Den ganzen Hype um die Pokemons & später die Spiele & Karten konnte ich nie nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ich kann damit nichts anfangen.

Mein Neffe (26) steht aber drauf.

Die TV-Serien, egal ob Zeichentrickserien oder Real, waren deutlich anspruchsvoller.

Chink1
Beitragsersteller

Ich meine ja auch Zeichentrick.