Mögt ihr Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

5 Antworten

Ja

Aber immer weniger aus der Tiefkühltruhe! Gustavo Gusto bildet da die Ausnahme! Nur - meine letzte "echte" Pizza aus der Pizzeria war leider auch alles andere als der Hit 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein. Bin kein Fan, doch ab und zu mag ich sie schon.

Ja

JAAAAA und vllt mache ich mir jetzt eine. Ist ja eigentlich schon Mittag …

Pida45  15.02.2024, 02:04

Guten Hungaaaa😋

b1urryf4ce  15.02.2024, 02:09
@Pida45

HAHA dankeeee aber mache doch keine. Hab jetzt erst gemerkt dass es schon 2 ist 😭

Pida45  15.02.2024, 02:26
@b1urryf4ce

Dann morgen 🤷🏽‍♂️. Hätte ich eine hier Hätte ich mir jetzt noch eine gemacht 😆

Ja

Ich esse gerne Pizza da es sooo lecker aussieht und dazu noch schmeckt