Mögt ihr Nike tns?

3 Antworten

Sneakerklassiker mit unverwechselbarer Silhouette. Nicht unbedingt mein Lieblingssneaker, aber es gibt schon einige interessante Modelle. Für Mädels kommen zu Weihnachten zwei neue Swarovski Modelle in den Handel.

https://www.complex.com/sneakers/a/brendan-dunne/swarovski-nike-air-max-plus-womens-release-date

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich habe die Airmax 95 die ja ziemlich ähnlich sind wie die TN und ich liebe sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall 😍😍😍