Mögt ihr Nagi aus blue lock?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich bin ihm gegenüber relativ neutral eingestellt; ich finde ihn nicht sonderlich toll, aber auch nicht unerträglich o.Ä. - er hat einige echt coole Momente, aber es gibt viele Charaktere in der Reihe, die ich weitaus mehr mag.

Ich habe in sozialen Netzwerken auch wahrgenommen, dass Nagi ein sehr beliebter Charakter ist - das mag zum Teil an seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten (evtl. auch in Kombination mit seiner anfänglichen Gleichgültigkeit) liegen, ich habe aber den Eindruck, dass ein großer Teil seiner Popularität vor allem beim weiblichen Publikum durch seine sehr ambivalente/toxische Beziehung zu Reo zustande kommt, das scheinen viele Zuschauer/innen sehr interessant zu finden.

Wie bereits erwähnt: Ich persönlich habe nichts gegen Nagi, finde aber, dass er - gerade verglichen mit charismatischeren Charakteren wie Rin oder Bachira - etwas blass und weniger markant wirkt. Er besitzt zwar besondere Fähigkeiten, seine Persönlichkeit sticht m.E. aber nicht sonderlich hervor.

Liebe Grüße!

Ich hab nichts gegen ihn, aber er ist auch nicht mein Lieblingscharakter.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐