Blue lock Episode Nagi?

3 Antworten

Der Film wird erst nächsten Monat (23.07) in den deutschen Kinos ausgestrahlt.

Wann er dann auch Crunchyroll erscheint, ist noch nicht bekannt. Vermutlich 6-12 Monate nach der Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Sportlich geht es weiter mit dem Spin-off von »Blue Lock«, das Seishiro Nagi in den Mittelpunkt stellt. Der Film ist in Japan am 19. April gestartet. In Deutschland und Österreich wird der Film am 23. Juli in die Kinos kommen.

Quelle: anisearch.de

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anime Filme die durch Crunchyroll ins Kino kommen erscheinen erst nach dem es sie im Kino gegeban hat selbst auf Crunchyroll. Wann Blue Lock Episode Nagi auf Crunchyroll erscheint dazu wurde noch nichts bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus