Mögt ihr Måneskin?

Ein Bild von ihnen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 18%
Mittel 14%
Ich kenne Måneskin nicht 14%

11 Antworten

Ja

Grundsätzlich schon, haben einige Songs die man so hört.. auch verdientermaßen beim ESC damals gewonnen.

Ja

Ja, aber nicht in dem Sinne das ich ein riesenfan bin, sondern von dem was die für musik so generell veröffentlichen. Ich kannte ja die Gruppe schon 2019 durch den Lied:''l'altra dimensione'' doch nachdem sie gewonnen hatten sind die irgendwie anders geworden, nicht mehr so true zu sich selber habe ich das gefühl. meine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich fand den Auftritt von.Måneskin beim ESC echt gut.

Zur Erinnerung: ZITTI E BUONI

https://youtube.com/watch?v=RVH5dn1cxAQ&feature=shares

Sie haben ja seitdem einige Songs rausgebracht, die allerdings ihrem Siegersong sehr ähneln. Das ist wohl ihre Handschrift.

Sie gehen ja in Richtung Glamrock, was ich gut finde.

Victoria, die Bassistin finde ich super. 👍

Mittel

Wenn es alleine um Beggin‘ gehen würde dann gut, aber außer diesem wirklich gelungenen Lied haben sie sonst nicht wirklich viele gute Lieder, beziehungsweise höre ich keine anderen.

Ich bin voll Fan von der Band bzw deren liedern.. ich mag eigentlich alle Lieder und meine Playlist besteht zur hälfte aus Måneskin liedern.. ich könnte die Lieder jeden Tag hören