Mögt ihr Microsoft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

13 Antworten

Nein

Mein Prof erzählte Witz.

Angeblich wollte Microsoft ihr BS auf die Flugzeuge von Boing installieren.

Der Boing Leiter sagte ab. Da Passagiere es beängstigend empfinden würden, wenn Windows am Bordcomputer laufen würde.

Nein

Keiner der Big Five ist cool, aber Microsoft ist von denen zsm. mit Meta der größte Abschaum aus meiner Sicht.

Ja

Ja eigentlich schon. Ich habe nix dran zu kritisieren und bin mit den Produkten zufrieden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Ne,ich mag Microsoft eher nd soo gerne.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Nein, ich mag Microsoft nicht. Deren Services nutze ich aber trotzdem, das schließt sich ja nicht aus.