Mögt ihr mehr Kaninchen oder Hunde?

4 Antworten

Ich mag beide sehr, aber wenn ich mich für einen entscheidenden müsste würde ich den Hund nehmen, da ich auch eine rumänische Mischlings Hündin habe :)

Bild zum Beitrag

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Hund, Kaninchen, Lieblingstier)

davidGoou
Beitragsersteller

Cool, wir haben auch einen rumänischen Mischlings Hund :)

Naja, ich würde fast schon sagen, mehr Kaninchen. Jetzt liegt aber meine Hündin direkt neben mir, weshalb ich das nicht zu laut sagen sollte.

Aber im Grunde, wenn ich mich entscheiden müsste bleibe ich bei meinen Kaninchen. Mein Rammler begleitet mich einfach schon so lange.

Ich mag beide Tiere, aber als Haustier habe ich lieber einen Hund.