Mögt ihr Mädchen/Frauen es, wenn man kinderlieb ist, tierlieb ist(also gut mit Kindern und Tieren umgehen kann und lieb zu ihnen ist), man höflich, nett ist?

9 Antworten

Tiere und Kinderlein lieben nur um eine abzuschleppen..... nee....ich habe auch ohne Tierliebe welche abgekriegt... höflich und nett sollte man eigentlich auch sein wenn es nicht drum geht diejenige abzuschleppen...

Erstma ganz toll Kinder und Tiere in dieselbe Schublade zu stecken...

zouuuuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Okay, dann hab ich mich vielleicht nicht gut ausgedrückt.

Das kommt auf das Mädchen an...  Je nachdem wie sie drauf is findet sie das toll oder auch nicht.

Einige stehen halt mehr auf nette,  andere auf "böse Jungs".

Da draußen gibt's einige Mädchen/Frauen die das super finden.

Wenn Du noch Humor hast und Verantwortung übernehmen kannst, perfekt :)

zouuuuuuuuuuuuu
Beitragsersteller

Tut mir leid, manchmal habe ich leider nicht besonders viel Humor.. :(

lieblingsmam  17.10.2015, 22:12
@zouuuuuuuuuuuuu

Solltest Du aber. Das Leben ist nicht leicht, aber mit Humor geht alles besser und die Mädels lieben es.

Das kann man nicht verallgemeinern da dass jeder anders sieht. Ich persönlich mags!☺