Mögt ihr Mädchen Rollenspiele?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ich mag das 48%
Habs noch nie probiert 30%
Ich mag das nicht 22%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag das

Du meinst kein Theater, oder? Selbst wenn ich das auch nicht übel finde. Da ich davon ausgehe, dass du erotische meinst, ja. Vor allem, da man fast unbegrenzte Möglichkeiten hat, von Schulthemen über Klinik bis hin zu Gefängnis...

Ich mag das

.... ja aber.... Das kommt drauf an was das für Rollenspiele sind. Ich mag eher die freien Rollenspiele, bei denen man seine Fantasie schweifen lassen kann und es ist hauptsächlich schriftlich. Ich mag es nicht wenn man sich anhand einer Lore hangeln muss oder irgend eine Rolle nachspielen soll die keinen Raum für Eigeninterpretationen lässt. Was ich auch hasse ist, wenn Entscheidungen ausgewürfelt werden sollen, oder Ergebnisse. Sowas macht das komplette Spiel kaputt.

Ich mag das

ist super :)

man kann alles ein, was man sich wünscht^^ zum Beispiel ich, ich spiele immer ein Mädchen :)

Liebe Grüße, Marshadows

Ich mag das

Hey (:

das ist doch keine komische Frage :D

Also ich mag das sehr. Mit dem richtigen Partner kann es wirklich aufregend und spannend sein. Es muss dabei nicht immer "Hardcore" sein oder so. Ich finde es schon cool eine andere Person zu spielen, mit anderem Kleidungsstiel und Namen usw. Wenn man sich dann noch ein nices Szenario dazu überlegt und sich auch Zeit lässt ist es umso besser.

Mein Ex-Freund und ich haben das teilweise so gespielt das wir uns sogar auf der Arbeit, Nachrichten mit unserem Rollenspiel-Charakter geschrieben haben oder zusammen essen gegangen sind.. :D

War echt heiß (:

NicxVampire
Beitragsersteller

Hey, würdest du meine Anfrage annehmen?😅

Ich mag das

Ich finde es einfach toll, sich mal in eine andere Rolle zu denken und somit einfach noch mehr Spaß daran hat, also es ist nicht immer ein Rollenspiel, aber ab und zu finde ich das schon sehr schön, etwas Abwechslung zu haben