Mögt ihr Mädchen Jungs bzw mögt ihr Jungs Mädchen?

4 Antworten

Ich bin in ner gemischten freundesgruppe und verstehe mich mit allen ganz gut. Tendenziell verstehe ich mich aber eher mit Mädchen. Hab also eine beste freundin, aber keinen besten freund.

M15, bisexuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von Teenager zu Teenager

Ja ich mag mädchen besonders hübsche oder welche mit guten Charakter:)

Jo ja ich mag Mädchen.

Auf sexueller und freundschaftlicher Ebene. Also bin hetero wenn das deine Frage war👌🏼👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager 🙃