Mögt ihr "lustige" Actionfilme.. ich kapiere es nicht - wieso wird sowas produziert (Beispiel Bullet Train)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag solche Filme 75%
Ich mag solche Filme auch nicht 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag solche Filme

Mochte diese Art Filme schon immer.

Beispiele dafür wären z.B. True Lies oder auch Demolition Man. Oder natürlich auch Filme wie z.B. Shoot 'Em Up & Guns Akimbo.

Action und Spaß ... Was will Man(n) mehr?! 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Ich mag solche Filme auch nicht

Bin eher für Filme, die nicht so komödienhaft sind.
James Bond zum Beispiel.

Ich mag solche Filme

Grade, wenn Filme so wie Deadpool sind, also total abgedreht und witzig, schaue ich sie sehr gerne. Es muss nicht immer alles so todernst sein.

SiBuJu
Fragesteller

nö. entweder todernst ODER lustig. aber beides zusammen passt nicht.

MrCrow667  01.05.2022, 16:38
@SiBuJu

Doch, das passt sehr wohl. Siehe eben Deadpool. Ist halt nur nicht jedermanns Geschmack, wie man sieht.

Du hast aber nach unserer Meinung gefragt, also solltest du auch Meinungen akzeptieren, die nicht deiner eigenen entsprechen.

SiBuJu
Fragesteller
@MrCrow667

ich akzeptiere deine meinung. du hast dich oben nur völlig anders ausgedrückt als gerade eben.

du hast mir unterstellt, dass für mich alles immer todernst sein müsse...

MrCrow667  01.05.2022, 16:44
@SiBuJu

Nein, hab ich nicht. Du hast ja selbst in deinem Frsgetext behauptet, dass du solche Filme überhaupt nicht magst. Ich darf aus deiner eigenen Frage zitieren: "Ich kann nur haben entweder wirklich brutal/düster und dann auch konsequent oder eine durchweg lustige Komödie...aber was soll so ein scheiß Mischmasch???"