Mögt ihr "lustige" Actionfilme.. ich kapiere es nicht - wieso wird sowas produziert (Beispiel Bullet Train)?
Ich habe mir eben den Trailer zu Bullet Train angeschaut... dort ist viel Gewalt und gleichzeitig werden Witze gerissen (auch in Kampfhandlungen)... WER MAG SOWAS???
Ich kann nur haben entweder wirklich brutal/düster und dann auch konsequent oder eine durchweg lustige Komödie...aber was soll so ein scheiß Mischmasch???
Bullet Train ist jetzt nur ein Beispiel, es gibt unzählige solcher Filme.
7 Stimmen
3 Antworten
Mochte diese Art Filme schon immer.
Beispiele dafür wären z.B. True Lies oder auch Demolition Man. Oder natürlich auch Filme wie z.B. Shoot 'Em Up & Guns Akimbo.
Action und Spaß ... Was will Man(n) mehr?! 😜
Bin eher für Filme, die nicht so komödienhaft sind.
James Bond zum Beispiel.
Grade, wenn Filme so wie Deadpool sind, also total abgedreht und witzig, schaue ich sie sehr gerne. Es muss nicht immer alles so todernst sein.
ich akzeptiere deine meinung. du hast dich oben nur völlig anders ausgedrückt als gerade eben.
du hast mir unterstellt, dass für mich alles immer todernst sein müsse...
Nein, hab ich nicht. Du hast ja selbst in deinem Frsgetext behauptet, dass du solche Filme überhaupt nicht magst. Ich darf aus deiner eigenen Frage zitieren: "Ich kann nur haben entweder wirklich brutal/düster und dann auch konsequent oder eine durchweg lustige Komödie...aber was soll so ein scheiß Mischmasch???"
nö. entweder todernst ODER lustig. aber beides zusammen passt nicht.