Ist der Kinofilm Bullet Train sehr brutal und blutig?
Hallo ich möchte mir gerne den Film Bullet Train in Screen X ansehen. Da der Film ab 16 frei ist würde ich gerne wissen ob der Film sehr brutal und blutig ist?
Als Beispiel nenne ich hier birds of prey,
Sucide quad, Bad Boys forever, 3 billboards outside missouri ebbing, Parasite, der goldene Handschuh. Er ist wieder da. Die Tribute von panem 1+ 2
3 Antworten
Der ist eher witzig, selbst die Tode sind eher witzig dargestellt.Brutal ist er auf keinen Fall, aber ein sehr unterhaltsamer Film von Anfang bis Ende.
Aber wenn ich die Beispiele betrachte, die du nennst, dann ist er vielleicht für dich zu blutig.
Ach so dann ist Bullet Train kein Problem für dich, ich hatte es andersrum verstanden.Das diese zu blutig und brutal wären😂😂👍Ist echt ein guter und witziger Film
Ich spritzt zwar sehr viel Blut aber auf eine humorvolle Art und Weise. Finde ihn aber schon heftiger als zum Beispiel Suicide Squad
Aber durch die eher witzige Grundstimmung ist nicht so düster wie Suicide Squad.
Finde Bullet Train ist schon etwas düsterer. ;) ich hätte gedacht der ist ab 18.
Hast du einen anderen Film gesehen, der ist ganz klar witzig angelegt, selbst die Tode sind teilweise komisch in Slapstickmanier.Warum ist er dann ab 12.
Bullet Train ist nicht ab 12 sondern 16
Ja der Fehler liegt bei Google....wenn du googlest steht auf der ersten Google Beshreibung FSK12, aber hab es mittlerweile auch gemerkt, das es falsch ist.Überprüfe es selber
Ich fande es wie Kill Bill nur mit etwas mehr Humor. Finde zum Beispiel Deadpool ist auch Splatter mit Humor aber bei Deadpool ist noch weniger Blut 😅 Aber das ist lediglich meine Meinung. Der Film ist für mich der beste Film den ich je sah.
Ich würde den Film nicht als brutal bezeichnen, sondern schlichtweg als ein lustiger Action-Film
Das waren die Filme die gesehen bei den ich noch nebenbei essen konnte. Den 1. Tribute von panem film fand ich damals dafür das er ab 12 frei war ganz schön heftig. Meine Lieblingsszene ist die mit dem wespen. Gruß Jonas