Mögt ihr Lisa oder Lena mehr?

6 Antworten

Ich mag Lena mehr, weil ich finde, dass sich Lisa immer in den Vordergrund stellt, sie zieht immer das schönere an und bekommt immer die cooleren rollen, außerdem sagen viele, dass sie Lisa hübscher finden, deswegen fühlt sie sich vielleicht besser. Sie kommt irgendwie arroganter rüber, Lena dagegen, kommt meiner Meinung nach sympathisch und lieb rüber

poxarius  15.01.2018, 15:14

Ich finde das ganz genauso!

Lena ist besser als Lisa weil ich den Name Lena einfach besser finde 😂

Also ich mag den Heinz lieber bessere Austrahlung als der Lisa