Mögt ihr lieber pink oder lieber rot?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag pink.

Retrogamer87  10.03.2024, 15:03

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Hallo,

ganz klar mit einem roten Lippenstift. Pink ist doch nur etwas für Tussis. Sorry, falls ich jetzt damit jemand auf die Füße getreten bin. Ist halt meine Meinung.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

magen82
Fragesteller

vielen Dank!

ich Feier Lippenstift so gar nicht, aber mein freund trägt eigentlich immer so leicht rosanen lip tint oder so, sieht sehr schön bei ihm aus und ist auch angenehm beim küssen weil lip tints nicht abfärben oder so

magen82
Fragesteller

vielen Dank!

Ich mag rot, beim Küssen spielt das keine Rolle zumindest bei mir.😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung