Mögt ihr lieber gesüßten oder ungesüßten Joghurt mehr?

MichaelLvG  29.05.2024, 23:11

Ich verstehe die Frage nicht. Was meint „gesüßt“?

Sophie2357
Beitragsersteller

Ich meine mit gesüßtem Joghurt, dass der Joghurt extra Zucker beinhaltet. Wie z.B. gekaufter Erdbeerjoghurt.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist was davon gesünder ist. Mögen tut man selbstverständlich gesüßtes mehr.

Da ich auf meine Linie achte, greife ich ausschließlich zum Naturjoghurt.

Hinterfrager1  13.06.2024, 08:28
Mögen tut man selbstverständlich gesüßtes mehr.

Nur wenn man auf den vielen Zucker konditioniert ist. Mir geht es eben nicht so. Ich mag stichfesten Naturjoghurt viel mehr.

Da muss ich sagen, dass ich aktuell schon öfters zum Sojajoghurt greife. Den gibt es auch bereits in mehreren Geschmacksrichtungen, wie Maracuja oder Vanille, sind alle okay. Aber auch ohne Geschmackszusatz lecker, denn ich gebe am liebsten Orangenstückchen oder anderes Obst rein.

Kommt drauf an. So alleine gesüßten, aber wenn ich das mit Apfelstücken, Haferflocken und so esse, dann ungesüßten

ungesüßter mit Obst usw evtl noch andere Sachen wie Honig/Kekse/Cornflakes/müsli/marshmallows/gewürzen uswww

Am liebsten Naturjoghurt ungesüßt.