Mögt ihr Kinder und Jugendliche oder eher nicht und warum?

11 Antworten

Eigentlich hatte ich da immer eine sehr negative Haltung und hielt die für verloren - was viele auch sind. Aber ich werde immer wieder positiv überrascht und mittlerweile habe ich doch noch Hoffnungen für die Zukunft.

Allerdings werden die unsere krassen Fehlentscheidungen verantworten müssen und ich hoffe sehr, dass spätere Generationen das Ruder noch mal rumreißen können.

Schwierig. Die Generationen sind schlimm geworden. Aber ich will nicht alle über einen Kamm scheren

Ich bin selber noch eine Jugendliche und ich muss sagen, die Kinder und Jugendliche sind schlimm geworden, sehr respektlos anderen gegenüber und denken nur an sich selbst. Viele sehen auch die Liebe nur als ein Spiel oder Spaß vertreib oder um nicht alleine zusein.

Natürlich gibt es Ausnahmen, die gibt es immer. Aber es liegt auch viel an den Eltern und social media. Die Eltern der 6. Klässler haben sich beschwert, dass der Sportunterricht zu anstrengend sei. Wo kommen wir denn da bitte hin

Maxpuberty  10.09.2024, 17:15

Klingt schon so reif 🥵

Kinder nicht mögen klänge jetzt echt falsch. Aber fühl mich da meist bisschen unwohl, weil ich denke nicht das ich irgendwas falsch mache. Jugendliche komm ich als Jugendtrainer bestens mit aus und werd auch oft mit eingeladen zum feiern und so.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag sie, aber eher einzeln oder in kleinen Gruppen, da ich ihnen gerne göttlichen Rat auf dem Lebensweg mitgeben möchte. In größeren Gruppen nehmen sie diese nicht an, weil sie sich eher vor den anderen schämen.