Mögt ihr Katara?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Ja

Fand sie überhaupt nicht nervig. Mag sie sogar sehr.

Ich finde ihre Reaktion auch nicht übertrieben. Verschiedene Menschen gehen anders mit bestimmten Situationen um. Außerdem hat Katara ihre Mutter vor ihren Augen sterben sehen und Sokka nicht.

Ich persönlich hätte mich danach eher umgebracht wahrscheinlich, weil ich mit dem Druck nicht gut umgegangen wäre. Dagegen war Katara ja mega stark.

Ja

1. Viel besser als Sakura usw.

2. Sie heult deswegen nicht rum.

3. Sie versucht zu helfen, wo sie kann.

(4. Freundlich)

5. Sie ist sehr stark und die beste heilerin sowie die beste Wasserbändigerin.

LostVoice
Beitragsersteller

Joa find ich halt nd.

Ja

Ja ich mag sie. Man merkt trotzdem, dass sie in der Serie mit den anderen gewachsen ist. Sie ist sogar so weit, dass sie den Mörder ihres Vaters vergibt (Ups, Spoiler-Alarm ^^)

Das "Ich habe meine Mutter verloren" sagt sie zwar nicht jede Folge, aber was stört dich das. Und das sie die anderen "bemuttert" ist eh ein Running Gag der Serie

Nein

Ich finde sie sucht einfach nach zu viel Aufmerksamkeit und Mitleid.