Mögt ihr james bond?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz unsympathischer Typ. Eignet sich aber gut als Protagonist in einem Actionfilm. Also ein cooler Charakter, aber wenn es ihn im echten Leben geben würde, würde ich nie mit ihm zu tun haben wollen.

Eingebildeter Typ der seinen Agentenstatus missbraucht um in jedem Film Sx zu haben 👀

healey  29.07.2024, 16:35

Der Bond der Craig - Ära hatte keinen Sex.

blechkuebel  29.08.2024, 14:54
@healey

Ich kann mich auf jeden Fall daran erinnern, dass der Craig-Bond Monica Bellucci unter der Dusche überrascht hat. Ich glaube das war in Spectre.

Kommt nur auf den Schauspieler an.