Mögt ihr IBlali?

JokerOderLusche  27.05.2024, 21:44

Wer, was, wo ist das?

RAFan50
Beitragsersteller

Ein YouTuber

3 Antworten

Ach so! Deswegen sagt es mir nichts! Mag die Alle irgendwie nicht! Maximal das Thema, wenn ich mal nach etwas wissenswertes/interessantes suche. Obwohl, nicht mögen ist falsch formuliert! Sagen wir, es entzieht sich meinem Interesse. Genau wie Tik Tok, Insta., oder weiß der Geier! Ok haste nicht gefragt und ich hab ja nur gesagt, so nebenbei halt.

Naja mitlerweile eigt eher Vik und ja ich kann ihn sehr gut leiden

Schon. Schau ihn aber nicht aktiv