Wer ist euer Idol?

14 Antworten

Niemand.

Und je älter ich werde, desto mehr feier ich mich selbst ab.

Nein - das ist keine Selbstverliebtheit. Es ist eher traurig, dass ich damals schüchtern und verklemmt war und jetzt selbstbewusst werde/bin.

In meiner Jugend war es Hyde, jetzt ist es Taemin.

Sebastian Vettel war es früher, ich habe damals sehr viel Formel 1 verfolgt, als er noch gefahren ist und als man es noch kostenlos gucken konnte.

Heute habe ich kein Idol mehr, da ich mich nicht mehr damit beschäftige, aber das ist für mich nicht schlimm 😉

Michael Jackson als ich noch sehr klein war, heute sind es meine Eltern (Bin Männlich, 25 Jahre)

"Idol" ist so ein großes Wort. Hmmm, ich habe gerne Fussball gespielt, bei jedem Wetter, bei jeder Gelegenheit. Und immer wieder auch als Torwart. Damals war "Sepp Maier" dann schon irgendwie ein Idol, ich fand ihn jedenfalls toll als Fussballer und auch als Mensch kam der super sympathisch rüber.