Mögt ihr Hugh jackman?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 12%
Anderes 12%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Seit "Nachts im Museum" heißt es nur noch "Hughj Ackman" 😂 aber ich mag ihn in "The greatest Showman"

Ja

Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich finde ihn eigentlich in jeder Rolle sehr überzeugend. Aber mögen tu ich ihn in nicht jeder Rolle. Wie kann man Bösewichte mögen? Eigentlich finde ich alle Filme mit ihm ziemlich gut aber auf jeden Fall muss man gesehen haben:

  • The greatest Showman
  • Australia
  • Les Misérables
  • Die X Men Reihe
  • Real Steel
  • Ich und Earl und das Mädchen(Minirolle aus Wandposter)

und

  • Eddie the Eagle

Da überzeugt er sehr!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Theater.
Ja

Seine Rolle als "Jean Valjean" in Les Misérables fand ich nicht schlecht. Mit Russell Crowe als "Inspektor Javert" als Gegenspieler.

Seine Rolle als zeitreisender "Leopold" in Kate & Leopold ist m.M.n. auch sehenswert.

Ein Highlight finde ich auch seine Rolle als "Vincent Moore" in Chappie. Hier schlupft er mal in eine "böse" Rolle.

Anderes

Das mit dem mögen ist so eine Sache bei mir.Ich kann nur jemanden richtig mögen,wenn ich demjenigen persönlich kenne und mit dieser Person Zeit verbracht habe.

Klar, Hugh Jackman hat großartige Rollen in Australia,oder The Greatest Showman,aber das war's dann für mich auch wieder mit der Bewunderung. Wie er im täglichen Leben ist - dazu kann ich nichts sagen.

Anderes

hat der denn noch was anderes "Nennenswertes" gespielt ausser nen Mutanten in X-Men!?