Mögt ihr Honig?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 15%
Noch nie probiert 4%

23 Antworten

Ja

Ja, ich mag Honig. Damit bin ich aufgewachsen.Nicht zuletzt deshalb, weil innerhalb der Familie gleich mehrere Imker waren. Da gab und gibt es neben dem Honig auch noch immer die aus dem Bienenstock stammenden Naturprodukte Propolis und Weiselfutter oder Gelee Royal genannt, die das Immunsystem stärken und entzündungshemmend wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo 😻 Ichmagkatzen, 😽 👋

...leckeeeer

am liebsten 🍯 Akazienhonig,

oder 🌳 Waldhonig, 🌲🌳🌿

oder 😋 Manukahonig. 😋

Damit behandle ich z.B. auch

Lippenherpes & offene Wunden.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 🐈 🐾🐾🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Ja

Ich mag Honig zwar sehr gerne, trotzdem eher selten esse. Mal mit zusammen mit guter Butter als Brotaufstrich oder halt im Winter in warmer Milch. :) Tatsächlich eines der wenigen Produkte, bei denen ich bewusst deren Herkunft nachschaue.

Ja

Honig ist auch das beste Mittel zum süßen. Der normale Zucker ist ungesund.

Bei einigen Erkrankungen ist Manukahonig ein Heilmittel. Sehr teuer aber effektiv und keine Chemie.

Ja

Hallo!

Ja, Honig mag ich. 🍯

Den kann man gut auf Brot essen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.