Mögt ihr Himiko Toga?

Ist ganz nett 42%
Neutral=egal 42%
Ich hasse sie, sie soll sterben! 17%
Ja ich liebe sie 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Neutral=egal

Hallo!

Hm... also ich bin da so ein bisschen zwiegespalten.

Obwohl ich ihre Spezialität/Macke wirklich cool und interessant finde, mangelt es ihrem Charakter m.E. an Tiefe. Es wird ein großer Fokus auf ihre verdrehte, "edgy" Persönlichkeit gelegt, was von jüngeren Lesern/Zuschauern vielleicht noch als cool oder ansprechend wahrgenommen wird (ich hätte diese "Edginess" als Kind/Jugendliche vielleicht auch cool gefunden), aber ansonsten eher gekünstelt/erzwungen wirkt und den ein oder anderen mit den Augen rollen lässt. Dieser ständige Fokus auf ihre blutdürstigen Neigungen drängt andere Aspekte ihres Charakters in den Hintergrund und lässt sie relativ eindimensional und flach erscheinen. Ihre Handlungen fühlen sich vorhersehbar und repetitiv an.

Insgesamt ist sie aus meiner Perspektive einer der weniger gut geschriebenen Charaktere der Reihe. Hab aber ansonsten nichts gegen sie, mag ihr Charakterdesign und ihre Spezialität.

Liebe Grüße!

Ist ganz nett

Für einen fiktiven Charakter ist sie ziemlich hübsch und hat einen interessanten Charakter.

Obito261 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 15:56

Also ich finde sie auch mega hübsch, ihr Charakter ist aber echt verkorkst, aber ja er ist interessant.

Neutral=egal

Also ich mag sie nicht. Von hassen rede ich aber ungern, daher hab ich jetzt mal für neutral abgestimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Obito261 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 10:52

Ah okay bin ich die einzige die sie hasst 😭 ich hoffe nicht. Ja und ihre Spezialität, ich find so dumm. Sie will die Leute umbringen die sie liebt und sie werden am Ende bleibt niemand mehr übrig weil sie die umbringt statt zsm sein will. Sie ist so dumm. Spezialität hin oder her. In der neuesten Folge hat man gesehen wie dumm sie ist. Voll die Psychopathen. Ich hätte genau wie ihre Eltern gehandelt verstoßen. Und sie will die Person werden, aber das geht nicnt unendlich da sie das Blut braucht. Das ist nur für kurze Zeit das einfach nur schlecht geschrieben. Shigaraki und Dabi sind viel cooler und nachvollziehbarer.

Ist ganz nett

zu pervers die Dame aber auch sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne Anime über Pokito TV hatte schon 2500+ Animes geschaut