Guckt ihr euch die live action von oshi no ko an?

4 Antworten

Nein, da ich Live Action Adaptionen selten gut finde und mir Oshi no Ko sowieso nicht gefallen hat.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 12:11

Ja aber fällt dir auch auf wie Himiko Toga und Memcho die gleiche synchro haben obwohl das zwei verschiedene Menschen sind

ich würd sie gern sehen - wenn man sie denn in Deutschland dann auch irgendwie sehen kann. (ich suche immer noch bis heute verzweifelt nach einem legalen Weg die Live Action zu Kaguya-sama, ebenfalls vom gleichen Autor wie Oshi No Ko, zu finden).

Die meisten Live-Actions kommen ja nicht nach 'schland (außer es ist jetzt so was beliebtes wie One Piece), deswegen bin ich mir nicht sicher ob wir das überhaupt sehen können.

Falls ja, freu ich mich schon darauf. Ich muss mir immer anhören "du guckst ja nur so serien mit gezeichneten personen. das ist doch anspruchslose kinderkacke!" - aber gerade Oshi No Ko ist so ein genialer Mix aus Idol, Mystery, Crime - da bin ich schon gespannt, das ganze auch mit "echten" Menschen zu sehen, um genau den Leuten, die sagen "kinderkacke" den Spiegel vorzuhalten.^^

Der Charme des Mangas kommt in einer Realverfilmung natürlich nicht rüber, aber das liegt an der Natur der Sache

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 19:12

https://www.anime2you.de/news/813855/oshi-no-ko-realserie-trailer/

Ist weltweit auf prime Video. Mit 8 folgen ob deutsche Untertitel kommen weiß man nicht sieht aber stark danach aus.

Die meisten Live-Actions kommen ja nicht nach 'schland (außer es ist jetzt so was beliebtes wie One Piece

Das stimmt nicht ich weiß das eine live Aktion von Cherry Magic auf Crunchyroll gibt hab gesehen also auch unbekannte mit deutsche Untertitel kann kommen. Aber anderes kenne ich jz nicht interessiert mich auch nicnt.

das ganze auch mit "echten" Menschen zu sehen, um genau den Leuten, die sagen "kinderkacke" den Spiegel vorzuhalten.^^

Also das ist jetzt auch Blödsinn. Empehl doch nen Anime und sollen die gucken bevor die urteilen. Also Wennschon ist man Anspruchlos wenn man realserien guckt und nicht anime. Anime haben ein Mio Mal mehr Anspruch als real Serien. Also tolle Freunde hast du da nicnt. Mit so leute würde ich die Freundschaft beenden wenn die denken real Serien ist besser als Anime und versuchen nicht mal. Zum Glück hab ich nur Freunde die anime mögen.

Jensek81  30.07.2024, 21:14
@Tomoyaa264

Ah sieh mal einer an, wusste gar nicht dass es Cherry Magic auf Crunchy gibt. Thank you for the hinweis, Tomoya.

. Empehl doch nen Anime und sollen die gucken bevor die urteilen.

ja, besagte Personen lehnen leider alles ab, was in irgendeiner Form animiert ist, weil angeblich albern, kindisch und anspruchslos. Ist halt wirklich schade, weil ihnen so halt echte Perlen wie "Steins;Gate" entgehen. Wenn ich bedenke, dass ich mal Leuten "Steins;Gate" gezeigt haben und sie teilweise die handlung nicht verstandne haben, bezweifle ich ob Anime wirklich so "anspruchslos" sind. Heheh^^

Naja, deswegen hoff ich dass sie durch die Oshi No Ko Realverfilumg einen Zugang zur Serie finden und dann vllt. an den Manga interessiert sind. Hehe, aber wenn ich mir recht überlege, könnte da was dran sein. Wenn die Realverfilumg total verhunzt und kacke wird, dann bekommen sie vllt. noch weniger Lust, den Manga zu lesen.
Also vielleicht wirklich eher zum Mangalesen / Anime schauen motivieren, da hast du schon recht ^^

Schau ich mir nur an, wenn ich überall höre dass es gut ist (so wie bei One Piece)

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Ich finde Live-Action generell nicht so gut

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 12:11

Ja ich auch nicht wollte aber einmal versuchen. Dann kann ich immer noch sagen ob schlecht ist oder gut. Zumindest einmal.

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 12:12
@Krylkior

Kennst du himiko toga ihre synchro Stimme ist mit memcho aus live Aktion die gleiche findest du auch so

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 12:14
@Krylkior

Okay trz danke ist ein nervige Antoganistin aus my hero Academia zu info.

Krylkior  30.07.2024, 12:14
@Tomoyaa264

Obwohl, stimmt das ist die aus MHA. Ich habe MHA nicht so weit geguckt, kenne daher ihre Stimme nicht

Tomoyaa264 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 12:15
@Krylkior

Ja also Mha ist peak würde ich weiter gucken kann empfehlen 🌸 läuft ja grad

Krylkior  30.07.2024, 12:15
@Tomoyaa264

Schau ich mir mal an. Ich mag halt gerne mehr so Slice of Life