Mögt ihr Herbst oder Winter lieber?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Winter ❄️ 57%
Herbst 🍂 43%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst 🍂

Ich liebe den Herbst absolut :)

Der Wind, die Temperaturen, das feeling, die farbigen Blätter und so weiter

Winter mag ich eigentlich auch, aber nur die Schneeflocken und zuhause gemütlich rumsitzen und Iglus mit meinen Freundinnen zu machen😂

Skifahren kann ich nicht und snowboarden schon gar nicht

was aber beim Winter ein riesiger Pluspunkt ist, ist Weihnachten und Heiligabend.

Herbst 🍂

Aus der vorgegebenen Auswahl den Herbst. Es kann noch mal warm sein.
Zugegeben hat der Winter auch seine Reize:
Warm eingepackt als Erster durch Neuschnee stapfen. (Was ist Schnee?)

Winter ❄️

Alles voll mit Blättern und Insekten. Im Winter ist es schön kühl, keine Mücken und wenn man Glück hat, sogar eine schöne Landschaft (wobei es in Deutschland selten schneit)

Winter ❄️

Da ist es richtig schön kalt, im Dezember herrscht Weihnachtsstimmung, es gibt viele schöne Aktivitäten die man im Winter machen kann, und evtl schneit es :)

Winter ❄️

Zum Rad fahren ist leider beides schlecht. Im Herbst kann man auf den nassen Blättern wegrutschen und hinfliegen und im Winter auf Eis. Aber sonst im allgemeinen mag ich den Winter. Vorausgesetzt es schneit und ist nicht nur nass.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung