Mögt ihr Hardstyle?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein ich mag es nicht 63%
Ist in Ordnung 16%
Mögen?! HARDSTYLE IST MEIN LEBEN 11%
Ja ich mag es 11%

5 Antworten

Ist in Ordnung

Obwohl ich Hardstyle nur einmal im Monat höre, gefällt es mir, besonders mit den Techniken, die in Hardstyle häufig benutzt werden. :) Meiner Hinsicht nach finde ich Hardstyle als Motivation, wenn ich meine Hausaufgaben mache, Fragen auf GF beantworte, oder sowas ähnliches, damit alles einfacher läufen können. 😁

Mögen?! HARDSTYLE IST MEIN LEBEN

Hallo,

Brennan Heart ist der allerbeste. Abgesehen von ihm höre Ich auch sehr viel Hardstyle.

Ich wollte auch zu seinem Konzert in Hamburg, aber Ich bin zu jung...

gordiorbi  16.06.2023, 08:12

Da hat der kleine Brennan leider ein wenig verkackt. Er hatte ein Sprecher mit damit er nicht ein Wort mit uns reden musste, total unsympathisch dadurch aber ja seine Musik und Label sind gut und fair

Hannah2707  16.06.2023, 10:53
@gordiorbi

Echt? Das wusste ich gar nicht...

Meine Eltern waren mit Freunden da und haben das eine "I am Hardstyle" Tuch gefangen.

Nein ich mag es nicht

Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden. und das ist ja auch okay.

Ich kann mit Hardstyle aber nichts mit anfangen, ich bevorzuge andere Musikgenres :

Rock, Alternative Rock, Psychedelic Rock, Krautrock, Grunge, Minimal House, Ambient, Trip Hop und sehr gerne Stoner Rock :

hier mal was zum Reinhören von der Münchner Stoner Rockband Colour Haze :

https://www.youtube.com/watch?v=RUqp5J4Ez9I&ab_channel=NunoCoutinho

https://www.youtube.com/watch?v=eoR2b1k7zAE&ab_channel=NunoCoutinho

Ist in Ordnung

Finds jetzt nicht schlecht, aber könnte ich mir nicht länger als 1-2 Minuten geben.

Nein ich mag es nicht

Nicht wirklich meins.