Mögt Ihr Haifilme?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Haie ? Ne danke 58%
Mag ich auch 37%
Süchtig danach 5%
Sjuak  12.06.2024, 16:19

Und du

BestNothing
Beitragsersteller

Ja hab doch gesagt mag Sie sehr

Sjuak  12.06.2024, 16:32

Kennst du ein paar gute

BestNothing
Beitragsersteller

Gerade schaue ich auf Netflix „ Im Wasser der Seine „ Bis jetzt gut . 👍🏻

11 Antworten

Mag ich auch

Also es gibt ja eine filmreihe mit Haien das es eher komisch und unterhaltsam ist wie kreativ die waren wie man was richtig lächerlich darstellen kann.
Sharknado💙

BestNothing
Beitragsersteller

Ja gut , das war echt lächerlich 😂🤦🏼‍♂️

Haie ? Ne danke

Hiii,

Ne,ich mag keine Haifilme und gucke auch natürlich keine Haifilme.😅🦈

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Mag ich auch

Allerdings eher die echten Trashfilme die mit Absicht übertrieben und sehr unrealistisch sind als die Filme die sich da zu ernst nehmen und unfreiwillig schlecht sind.

Mag ich auch

Aber nur wenn sie von SchleFaz (Schlechteste Filme aller Zeiten) präsentiert und kommentiert werden. https://m.youtube.com/watch?v=UTUSHIRX_YY https://m.youtube.com/watch?v=qpJsj39qEvw

Je schlechter desto besser.

BestNothing
Beitragsersteller

Du stehst also auf schlechte Filme ? 🤔😂

Sil2602  12.06.2024, 16:34
@BestNothing

Wenn sie so schlecht sind, dass sie wieder gut sind, amüsiere ich mich köstlich.

Haie ? Ne danke

Langweilig und immer das selbe.

BestNothing
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber was will man da auch neu erfinden so richtig ?