mögt ihr glatte haare oder locken bei mädchen mehr?

5 Antworten

Die Haare sollten schön und gepflegt sein, dann ist es mir eigentlich egal. Bei richtig schönen Haaren dann auch gerne sehr lang.

Ja kommt ganz auf das Mädchen an. Und außerdem besonders auf die Haare an sich, ich bevorzuge zwar locken aber wenn die nicht gesund sind oder krisselig und ungepflegt wirken glatte doch nochmal besser. Dann kommt es auch noch auf die Haarfarbe an

Also ich bevorzuge glatte Haare is halt bei jedem anders

Kommt ganz auf das Gesamtbild und besonders auch auf das Gesicht an.