Mögt ihr (G)i-dle oder ITZY mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

(G)i-dle 57%
ITZY 43%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ITZY

heyyy,

ich mag gidle auch sehr, und besonders shuhua sehe ich als großes vorbild von mir, ich mag sie so sehr, auch die messages die sie in ihre songs packen. sie sind sooo talentiert, ich warte immer noch bis soyeon ihr eigenes Entertainment aufmacht. meiner Meinung nach können viele mädchen sie als vorbild sehen.

aber ich mag itzy trotzdem ein wenig mehr, sie könnten meine ult gg werden, die member sind so talentiert VORALLEM IN TANZ ivh liebe ihr self-confidence concept unnormal und ich finde sie alle so lustig und charismatisch, ich könnte in jeder era meine bias line ändern wenn ich ehrlich bin

wen findest du besser?

lggg

~🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Jenni7298
Beitragsersteller

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden beide Gruppen sind richtig gut aber ich glaube eher ITZY ich kenne sie halt schon länger

liliks  06.11.2023, 14:57

danke für den stern 🤍🤍🤍🤍

(G)i-dle

Ich bin definitiv für(G) I-DLE, sie sind echt talentiert und ihre Musik hat eine gute Message. Natürlich ist Itzy auch talentiert und die sind ja bekanntlich Tanzmaschinen. Aber mir geht es eher um die Liedtexte und die Individualität in einer Gruppe und (G) I-DLE ist es auf jeden.

ITZY

Ich mag Itzy sehr, G idle zwar auch, aber Itzy mag ich bisschen mehr ^^mein lieblings song von ihnen ist Wannabe und dalla dalla :) und mein Bias Chaeryeong <3 bei G idle ist mein Lieblings Song hwaa und Bias shuhua und Miyeon :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

ITZY

Deren Songs haben mehr Power.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Jenni7298
Beitragsersteller

Danke schön für deine Antwort

(G)i-dle

ITZY ist auch cool, aber ich mag mehr die Musik von (G)I-DLE und ihre Message.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop