Mamamoo oder blackpink oder (G) I-DLE?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blackpink 63%
Mamamoo 25%
(G)I-DLE 13%

3 Antworten

Blackpink

Also von den Groups auf der Liste mag ich BlackPink sehr. Jennie ist mein Bias ^^. Aktuell ist mein Favorit von den Songs “Pink Venom”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

ich kann mich nicht entscheiden ehrlich gesagt :) ich liebe alle drei aber besonders Mamamoo und (G)-IDLE mag ich momentan etwas mehr weil sie etwas „unberühmter“ sind ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Blackpink

Ich liebe alle aber Blsckpink ist meine Ultgroup und ja, darum kann sie niemand über bieten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜