Mögt ihr gegrillte Bananen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Sommerferien vom Heim aus haben wir mal am Lagerfeuer Bananen gegrillt. Das kannte ich zuvor noch nicht. Wir haben eine Rippe Schokolade in die Banane gemacht, und als die Schokolade flüssig war, konnte man die Banane essen. Das war sehr lecker.

Klavininus  14.07.2024, 22:22

Danke fürs ⭐chen

Habe ich noch nie gegessen, wäre mir aber wahrscheinlich zu süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Nein, ist nicht mein Fall.

Hab ich noch nie probiert, aber da ich keine Bananen mag, würde ich das bestimmt auch nicht mögen

Nein, gegrillte Bananen mag ich überhaupt nicht, normale reife Bananen aber schon.