Mögt Ihr (G)-idle oder ITZY mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

(G)-idle🤍💜🤍💜 71%
ITZY🤎🧡🤎🧡 29%

5 Antworten

ITZY🤎🧡🤎🧡

Ich mag beide ziemlich gerne, aber Itzy etwas mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
(G)-idle🤍💜🤍💜

Heyy,

Ich mag (G)-Idle persönlich viel mehr als Itzy.

Sie haben viel zu gute Songs und sind momentan auch die berühmteste Girlgroup der 4. Generation.

Alle Memberinnen sehr talentiert, vor allem Soyeon ist ein absoluter Ace.

Itzys Songs feiere ich auch mega, wie zum Beispiel Wannabe, Loco und Icy.

Aber (G)-Idle kenne ich halt viel länger und habe auch mehr von ihnen gehört. Queencard feiere ich seit dem Release schon🩷

Und auch Dumdi Dumdi, Lion, Hwaa, Hann, Latata, Oh my god, I do und I want that höre ich gerade tot.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
ITZY🤎🧡🤎🧡

Nur wegen Yuna. Ihre songs sind anders.. ihre Choreos oft sehr relaxed. Wo (G)I-DLE sind auch cool... aber so bei Nxde oder Queencard war es ein bisschen zu viel für mich. Also Geschmackssache... aber die sind für mich ein bisschen zu viel mit "zeigen" also wenn ihr wisst was ich meine. Da sind ITZY noch im Rahmen.. und irgendwie mag ich ihre songs mehr, wie: Not Shy, Loco, Born To Be, Ringo, Mafia in the morning, Vampire, Cake, Wannabe, Cheshire

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
(G)-idle🤍💜🤍💜

Ich liebe beide, aber (G)i-dle hat einfach mehr gute Songs so wie zum Beispiel ,,Lion" oder ,,Villain dies". Itzy Songs finde ich aber auch super🤎🧡

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)
(G)-idle🤍💜🤍💜

tomboy und omg ist schon hits die sich itzy niemals wagen wurden