Mögt ihr Frauen-Füße in Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

9 Antworten

Ja

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Natürlich mag ich meine gepflegten Füße mit den immer rot lackierten Nägeln in hauchdünnen Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfen. Ich wechsle meine Nylons jeden Tag, oft auch zweimal am Tag, sodass ich immer frische Nylons anhabe.

Auch liebe ich es wenn meine Partnerinnen mit gepflegten Füßen auch immer frische Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter anhaben.

hasipub76  13.03.2022, 17:16

ohh yes ich liebe frauen mitschönen geformten beinen in strumpfhosen ich selber trage auch wellche

Ja

Ja klar aber auch Nylon-söckchen bei langen Hosen. Und sie müssen Hautfarben sein 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

paulina85  02.09.2022, 23:10

👍trage solche auch oft, mit ballis..😉

Mich zieht das auch an :)

Ja

da ich selbst ein Mädchen bin und Strumpfhosen LIEBE finde ich es schön das immer mehr Mädchen wieder gerne Strumpfhosen tragen und dies auch offen

Ja

Besonderes wenn sie Frau noch ballerinas trägt

paulina85  07.07.2022, 13:29

Genau wie mein freund..😉