Mögt ihr Frauenfußball?

4 Antworten

Ich verfolge es nicht mehr als dass ich ab und an kicker eilmeldungen bekomme^^ ich schau höchstens mal ein wm/em finale

in anderen Sportarten schaue ich auch frauenwettbewerbe:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤

Neee. Wobei die tw ganz gut spielen. Vergleich aber optomisch, sry, Gazellen vs Elefantenherde. Die auch genauso hörbar sind

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ja, meine Tochter kickt in einer Frauenmannschaft. Die Begeisterung für den Sport ist auch hier da, auch wenn das Spiel nicht so athletisch ist.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Finde ich cool

Warum nicht. Die Spiele haben aber meist männliches C - Jugend Niveau.