Mögt ihr frauen weisse hosen bzw tragt ihr diese überhaupt?

10 Antworten

Hey, ich mag das nicht. Man sieht jeden Fleck und meistens sind sie recht durchsichtig.

Ich trage, für gewöhnlich, lieber schwarz. Black is beautiful 😉🖤

LG

Ja mag ich sehr im Frühling Sommer

trag dann Stoff Hosen oder leggings in weiß

Ja finde ich sehr schön, vor allem im Sommer.

Hey,

Nein, ich mag das nicht. Erstens, weil sie fleckenanfällig sind und zweitens, weil ich dicke Beine habe. helle Hosen betonen das sehr!

LG

Ja, im Sommer schon. Aber bestimmt nicht wenn ich meine Tage habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen